Sync 'n Drink

Das Feierabend-Event in KS36

KS36 Events
Das Feierabend-Format in KS36

Sync ‘n Drink

Unser Sync ‘n Drink Feierabend Format bringt zusammen - mit leckeren saisonal angepassten Getränken und kleinen Snack-Highlights!

Sync ‘n Drink ist für alle, die Lust haben die Kreativweide, ihre Mieter*innen und Coworker*innen kennenzulernen oder regelmäßig zu besuchen. Mit einer einfachen und kostenfreien Anmeldung über den Eventbrite-Link zum nächsten Abend bist Du dabei; gern auch mit Begleitung.

Wann findet Sync ‘n Drink statt?

Die magische Formel heißt 3 x 3 x 3: drei Mal im Frühjahr, drei Mal im Sommer, drei Mal im Winter - und das immer zum Bergfest, also mittwochs. Folgt uns bei Eventbrite und Instagram, um kein Sync ‘n Drink zu verpassen.

Welche Sync ‘n Drink Editionen gibt es?

Im Frühjahr dürft ihr Euch über Flammkuchen & Weißwein freuen. Im Sommer kredenzen wir Euch Currywurst & Bier. Im Winter dürft ihr Euch an Glühwein & Spekulatius gütlich tun. Natürlich gibt es  immer alkoholfreie und vegane Alternativen.

Öffnungszeiten

Stand JANUAR 2024

KS36 Coworking STEADY und KS36 Coworking Casual stehen euch von Mo. bis Fr. in der Zeit von 8.30 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Zu dieser Zeit ist auch unser Empfang besetzt. Wenn ihr einen 24/7 Zugang dazu gebucht habt, müsst ihr euch natürlich nicht an diese Öffnungszeiten halten. Interesse? Meldet euch einfach bei uns und kommt zu einem Besichtigungstermin vorbei. Abonniert unseren Newsletter und wir halten euch auf dem Laufenden rund um alle aktuellen Entwicklungen zu KS36.