Kontakt

Nutze einfach unser Kontaktformular, rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail :)

KontaktformularKontaktdaten

Hi – schön, dass Du da bist!

Kontakt & Anfragen

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Bitte verrate uns etwas über Dein Anliegen. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden. Wenn es dringend sein sollte, rufe uns gern auch an.

Vielen Dank, die Nachricht wurde versendet!
Zur Startseite
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte alle Felder ausfüllen.

E-Mail, Telefon und Adresse

Hier findest Du unsere weiteren Kontaktdaten. Wenn Du uns eine E-Mail schreiben oder anrufen möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht:

E-Mail: hallo@ks36.de
Telefon: 0203 600144 90

Adresse

Kammerstraße 36
47057 Duisburg

Informationen zur Anfahrt oder:

In Google Maps anzeigen

Öffnungszeiten

Stand JANUAR 2024

KS36 Coworking STEADY und KS36 Coworking Casual stehen euch von Mo. bis Fr. in der Zeit von 8.30 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Zu dieser Zeit ist auch unser Empfang besetzt. Wenn ihr einen 24/7 Zugang dazu gebucht habt, müsst ihr euch natürlich nicht an diese Öffnungszeiten halten. Interesse? Meldet euch einfach bei uns und kommt zu einem Besichtigungstermin vorbei. Abonniert unseren Newsletter und wir halten euch auf dem Laufenden rund um alle aktuellen Entwicklungen zu KS36.